Das Eisenparadies stellt sich vor

seit 1998

Ladeneröffnung am 1. November 1998 im "Ladenzentrum Am Fohlengarten", Vergrößerung im Jahre 2008

alle Spurweiten

Alle bekannten Hersteller von Lokomotiven, Anhängern und Zubehör, große Auswahl an Gebraucht- und Neuware

auf 130 m²

Zahlreiche Vitrinen und Regale zum schauen, kramen, stöbern, staunen und finden. Ausstellung vieler Sammlerstücke (speziell LGB)

Vor über 20 Jahren öffnete das Eisenbahnparadies Oberschleißheim als Fachgeschäfft für Modelleisenbahner und -eisenbahnerinnen seine Türen im "Ladenzentrum Am Fohlengarten". 2008 fand der Umzug in doppelt so große Räumlichkeiten statt. In zahlreichen Vitrinen können Lokomotiven und Anhänger in allen Spurweiten - Z, N, TT, HO, I, Spur G - bewundert werden. Das Eisenbahnparadies ist Spezialist für große Spuren und hat ein großes LGB-Lager! Im Sortiment sind alle bekannten Hersteller (LGB, Roco, Fleischmann, Piko, Märklin, etc.), einschließlich von Zubehör (Faller, Noch, Preiser, etc.) und Modellautos (Wiking, Herpa, Brekina), vertreten.

Wir wollen Ihnen auf unserer Intenet-Seite Appetit auf den Besuch unseres Sammlermarkts machen. Ein Teil des Sortiments ist hier online gelistet. Viele unserer Waren sind ab Werk bereits seit langem nicht mehr verfügbar und ausverkauft, sind bei uns aber als Neu- oder Gebrauchtware im Angebot.

Regelmäßig veranstalten wir einen "Offenen Samstag" mit Kaffee, Kuchen und Gebäck zum gemeinsamen quatschen und fachsimpeln.

Wir hoffen Sie bald im Eisenbahnparadies in Oberschleißheim persönlich begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Spaß auf dieser Internet-Seite.

Öffnungszeiten

Donnerstag 14 - 18 Uhr

Freitag 14 - 18 Uhr